Re: Zürich - Saarbrücken

von: veloeler

Re: Zürich - Saarbrücken - 22.10.14 11:10

Hallo Margrit
In Antwort auf: Margit
ich dachte mir, hier bekomme ich viele gute Anregungen von Ortskundigen. Am liebsten radle ich kleine Landstraßen und möglichst wenig durch Wälder.
In dem Fall kann ich deine Entscheidung, auf den ersten Kilometern den Velorouten 32 und 60 anstatt der flacheren 66 (Limmattal) zu folgen stützen: schmunzel
In Antwort auf: Margit
Der Bus kommt in Zürich um 13:45 Uhr an
Achso, darum starten die Tracks genau dort, wo sie starten zwinker . Nur wenige Meter vom Busbahnhof entfernt befindet sich übrigens eine Filiale von Veloplus*, falls auf der Hinfahrt etwas kaputtgegangen sein sollte.
*grosse Auswahl an Radreisematerial, aber ziemlich teuer

Ich selbst bin letztes Jahr in die umgekehrte Richtung gefahren (Track ist am Anfang verlinkt) und auch vor zwei Jahren war ich reisend in der Gegend unterwegs. Falls du Fragen zu einem bestimmten Abschnitt hast, beantworte ich sie gerne.