Re: Portugal zwischen den Jahren

von: Thomas1976

Re: Portugal zwischen den Jahren - 16.10.14 18:46

Zitat:
Ein rollbares und unverpacktes Rad wird meines Erachtens pfleglicher behandelt.


Mein Reden seit Jahren. Die wichtigen Teile (Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer etc.) werden mit luftgepolsteter Folie verpackt. Oberrohr, Sattelrohr und Unterrohr mit Heizungsisolationsrohren. Das Rad kann vernünftig gehändelt werden. Jedesmal sagen mir die Mitarbeiter vom Sperrgepäckschalter, dass für die Flughafenmitarbeiter dieses die beste Verpackungsvarinate ist, Kartons oder Fahrradtaschen hassen sie wie die Pest. Wenn möglich, wird das Rad nicht verpackt.
Meine Verpackungsvariante gibt mir recht. Noch nie Schäden oder Kratzer am Rad bei über 30 Flügen weltweit und auch mit Umsteigen.

Gruss
Thomas