Re: Portugal zwischen den Jahren

von: Falk

Re: Portugal zwischen den Jahren - 16.10.14 09:28

Im Prinzip ja. Nur liegt diese Stelle beim Matrix in Transportstellung zwischen den Rahmenteilen und zusätzlich noch hinter Träger, Bremsscheibe und Schaltansteuerung. Dort hinzukommen und dann noch Gewalt auszuüben ist eigentlich nicht möglich. Die Fachpersonale auf dem Flughafen haben es allerdings geschafft.
Air Berlin hat natürlich nichts bezahlt, auch nicht für den Gepäckträger, bei dem der Schaden sehr gut sichtbar durch Rauswerfen des Fahrrades aus der Luke auf den Beton der Vorstartlinie entstanden ist. Das Verfahren ist ganz einfach: Es gibt niemanden, an den man sich überhaupt wenden könnte, trotz Schadensprotokoll von der Gepäckermittlung.

@Jürgen, es gibt auch Flugzeuge mit Einheitsklassenbestuhlung. Ich nehme einfach mal an, dass es auf nicht besonders vielen Relationen überhaupt Potential für erste-Klasse-Reisende gibt.