Re: Portugal zwischen den Jahren

von: Juergen

Re: Portugal zwischen den Jahren - 16.10.14 07:03

In Antwort auf: Juergen
Mal schauen, ob das am Dienstag wieder klappt. grins
weinend weinend weinend
Der Dienstag war schrecklich. Nachdem ein Vorgesetzter die Dame am Schalter mit freundlichen Worten überzeugt hat, dass ich das Rad nicht verpacken muss, weigerte sich der Herr und Meister des Scanners beharrlich und mit einer widerlichen Arroganz, das Rad diagonal durch seine Maschine zu lassen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als das Vorderrad auszubauen. Nachdem dann Vorderrad und Rad durch waren, sollte ich das Vorderrad an den Rahmen binden und verpacken lassen.
Da wurde ich laut. Sehr laut. party
Der Verpacker war dazu auch nicht in der Lage, wollte mich eine Etage tiefer schicken. Ein vernünftiger Angestellter des Flughafens gestattete mir dann, das Vorderrad wieder einzubauen. Wir rollten gemeinsam die Fuhre in die Gepäckhalle hinter den öffentlichen Bereich und das Rad kam unversehrt in Düsseldorf an.

Was mich so geärgert hat, war diese unterschiedliche Ahnungslosigkeit von Bestimmungen und die Abhängigkeit von einem einzelnen arroganten A.......... zensiert

Zu guter Letzt wurde im Wartebereich mein Name aufgerufen. Der Flug sei überbucht, sagte die Uniformierte. entsetzt
Anklicken zum Enthüllen...
..........und reichte mir eine neue Bordkarte für den Sitzplatz 3F dafür