Portugal zwischen den Jahren

von: bikehaha

Portugal zwischen den Jahren - 09.10.14 13:12

Hallo, liebe Leute,

da Weihnachten und Silvester/Neujahr dieses Jahr wieder sehr arbeitnehmerfreundlich liegen, plane ich einen Kurztrip über 2 Wochen nach Portugal. Dort kann man doch in der Zeit (20.12. - 4.1.) mit annehmbarem Wetter rechnen. Oder wie sehr ihr das?
Ich stelle mir vor, von Lissabon aus an der Küste entlang bis Sagres und dann die Algarve bis mindestens Tavira entlang zu radeln. Dann entweder irgendwie wieder durchs Land zurück nach Lissabon zu radeln, oder aber mit einem Bus/Zug zurück zu fahren.
Da mit viel Tourismus nicht zu rechnen ist, denke ich, mein Zelt mal zu Hause zu lassen und mich einzumieten. Das dürfte doch wohl auch keine Probleme machen, oder?

Für Infos und auch Routenvorschläge wäre ich dankbar.
Da mein Reisegefährte wahrscheinlich keinen Urlaub bekommt, würde ich mich auch über einen Mitfahrer freuen.

Viele Grüße Horst-H.