Re: Tipps erwünscht: Thessaloniki - Rosenheim

von: Keine Ahnung

Re: Tipps erwünscht: Thessaloniki - Rosenheim - 30.09.14 20:30

... so, nun ist die Strecke wieder etwas verändert worden. Jetzt geht die Tour durch Pella und der Wasserfall-Park in Edessa wird Deinem Vorschlag entsprechend "von oben" besucht.

Das wird keine leichte Tour werden zwinker
Es gibt schon eine Reihe von Anstiegen, die es in sich haben, und nicht alle Wege dürften einen Belag in Autobahnqualität haben. Dafür sollte doch einiges an interresanter und/oder (hoffentlich gilt in den meisten Fällen das "und") schöner Natur zu erleben sein. Einiges an Abwechslung sollte es auch geben.

Weiterhin bin ich für Vorschläge offen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenige Punkte es auf der Welt gibt, wo nicht irgendwelche Mitglieder dieses Forums schon unterwegs waren grins