Re: Mallorca und rund Valencia, Vias Verdes

von: bubblemaker

Re: Mallorca und rund Valencia, Vias Verdes - 29.09.14 19:29

Vielen Dank für Eure Anregungen. Freue mich jetzt auch schon darauf, dass es bald los geht :-)

Bei meinen www-Recherchen habe ich einige günstige Unterkünfte entlang der Strecke gefunden. Mein Zelt habe ich ja auch dabei und wo möglich, werde ich "wild" zelten. Es gibt ja auch noch die "warm showers" und andere nette Leute, die Reisenden einen Unterschlupf oder einen Platz für das Zelt gewähren.

Flüge und Fähre sind gebucht, der Rest wird sich ergeben...

Falls noch jemand einen Tip hat, was man sich in der Nähe meiner geplanten Route auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte, immer her damit!

Ach ja, habe gerade heraus gefunden, dass es jetzt, seit diesem Jahr, auch auf Mallorca eine via verde Strecke gibt. Die werde ich natürlich auch gleich mal testen :-)

Gruß, Norbert