Re: China Visum in Kuala Lumpur & Verlängerung

von: heimradeln

Re: China Visum in Kuala Lumpur & Verlängerung - 29.09.14 11:54

OK, dann hoffen wir mal dass es tatsächlich klappt mit dem 90-Tage-China-Visum in KL. Wir werden einfach mal hingehen und schauen was passiert :-) Und vorher evtl. noch einen Billigflug zur Ausreise buchen. Vielleicht machen wir uns auch zu sehr Gedanken wegen des Visum. Laut der visaforchina.org- Website wird in KL auch keine Hotelbuchung für jeden Tag des Aufenthaltes verlangt, aber ich habe schon mehrmals gelesen dass es generell schon erforderlich ist.

Danke für die Tips zur Weiterfahrt - das mit dem Pilotprojekt in Kirgistan habe ich auch auf der offiziellen Kirgistanseite gelesen, es wird aktuell kein Visum benötigt. Wir werden uns anständig aufführen, so dass das auch noch für Reisende nach uns erhalten bleibt ;-)