Re: nach Mulhouse hinein?

von: bsc

Re: nach Mulhouse hinein? - 28.09.14 21:05

In Antwort auf: cycliste

Von Cernay gibt es einen Fahrradweg am Fluss lang nach Wittelsheim. Ab dort dann auf der D19.1 nach Richwiller, durch den Wald die ruhige Straße nach Lutterbach nehmen und dann landest du auf einer der Einfallstraßen nach Mulhouse (die aber auch mindestens teilweise einen Radweg nebenan hat).


Danke! Den Fahrradweg am Fluss hab ich auch gerade auf OSM gefunden, entlang "La Thur" nicht wahr?

Eine andere Variante die für die ich einen Track gefunden hab ist schon früher von der Weinstrasse weg (Höhe Issenheim) und dann über Ungersheim, Ensisheim, Battenheim von Osten her nach Mulhouse rein.

Ich will eben die "Einfallstrassen" eher vermeiden. Aber vielleicht sind die ja gar nicht so stark befahren wie ich mir das vorstelle. Werd ich wohl vor Ort entscheiden.

Schönen Dank jedenfalls!