Re: nach Mulhouse hinein?

von: cycliste

Re: nach Mulhouse hinein? - 28.09.14 17:50

In Antwort auf: bsc
Hat jemand vielleicht einen Track der mich auf ruhigen Strassen nach Mulhouse reinführt?

Ab wo würdest du denn von der Elsässischen Weinstraße abbiegen? Von Cernay gibt es einen Fahrradweg am Fluss lang nach Wittelsheim. Ab dort dann auf der D19.1 nach Richwiller, durch den Wald die ruhige Straße nach Lutterbach nehmen und dann landest du auf einer der Einfallstraßen nach Mulhouse (die aber auch mindestens teilweise einen Radweg nebenan hat). Aus Mulhouse raus in Richtung Rhein kann man dann schön am Canal du Rhône au Rhin langfahren. Der lässt sich eigentlich nicht verfehlen, wenn man z.B. zum Bahnhof fährt. Einen Track habe ich zwar nicht, aber bei Bedarf kann ichs nochmal genauer erklären. zwinker