Re: Tipps erwünscht: Thessaloniki - Rosenheim

von: Keine Ahnung

Re: Tipps erwünscht: Thessaloniki - Rosenheim - 16.09.14 19:40

In Antwort auf: Juergen
schmunzel
Im Salzburger Süden bin ich durch den Schlosspark Hellbrunn gefahren. War auch ganz nett.


... und schon fahre ich durch den Schlosspark zwinker

Die Änderung habe ich gemacht, ohne eine neue Versionsnummer zu vergeben. Eigentlich ist es unmöglich, die wirklich optimale Route zu entwerfen, da es die wohl nicht gibt. Es gibt so viele interessante Variationen und die Beurteilung dessen, was eine schöne Radstrecke ist, ist eine höchst subjektive Angelegenheit.

Ich habe ja noch viel Zeit, die Tour für nächstes Jahr beliebig abzuändern. Ich glaube aber, dass ich von einer attraktiven Route gar nicht mehr so weit entfernt bin schmunzel