Re: Visum Weißrussland 2014

von: Speichenkiller

Re: Visum Weißrussland 2014 - 13.09.14 20:23

In Antwort auf: thomas56
diese Agentur:
http://www.visumbonn.de/Belarus/Visum-und-Preise/


im Antrag habe ich als Transportmittel "Fahrrad" geschrieben.....


Hallo,
ich möchte mich hier mal einklinken.
Ich trage mich mit der Absicht eine "Heimreise" auf dem Rad von Minsk aus zu machen. Bis jetzt komme ich noch nicht ganz mit den Visumfragen klar, aber das ändert sich noch hoffentlich.
Da ich beabsichtige mit dem Zug von Berlin nach Minsk zu fahren, müßte ich als Transportmittel Zug und Fahrrad angeben?
Eine weiter Frage blieb mir da noch: wie sieht es mit wild campen in Weißrussland aus? Läuft man Gefahr von der Polizei "aufgegabelt" zu werden, oder sollte man lieber den Bauern nach der Scheune fragen?
Vielleicht bekomme ich bei Euch Antwort- wollte nicht erst 'ne neue Diskussion eröffnen.
Habt schonmal Dank! der Speichenkiller