Re: TGV und Pino

von: panta-rhei

Re: TGV und Pino - 28.08.14 16:22

In Antwort auf: sid ahmed quid taya
In Antwort auf: schmadde

Die Hälfte eines Backrollers war mit Zeugs angefüllt dessen Einsatzzweck ich nicht kannte und dessen Notwendigkeit ich bezweifelte.


Kenn ich nur zugut... "...aber die Kinder brauchen unbedingt drei verschiedene Bücher zum einschlafen..."


Was die Kleine angeht, warn wir da "gewichtsoptimiert": 3 Pixi-Bücher (10x10cm, wiegen nix)
"Conni ..." und gut wars. Sie hat immer gut geschlafen. Eine Sammlung Riesenkinderbücher mit Bärchen und vielen Klappen würde ich mir nicht antun.

Unser Sohn hatte in ihrem Alter viele Monate (!) lang 1 (=ein) Spielzeugauto und 2-3 kleine Bücher, das war ALLES, er hats überlebt zwinker ... wir hatten übrigens auch keinen Kuscheltierzoo dabei grins ... unterwegs finden die Kinder doch immer was zu zum Spielen und zum Kuscheln sind wir ja da schmunzel ... am Kritischsten ist die lange Bahnanreise.