Re: TGV und Pino

von: panta-rhei

Re: TGV und Pino - 24.08.14 13:54

Salut Schmadde

In Antwort auf: schmadde
Sehr gut, hoffe Ihr hattet viel Spass!


Ja, war super - das anstrengenste war das Zelten, macht mir aber immer noch Spass schmunzel ...

In Antwort auf: schmadde

Wir sind grade von einer spontan geplanten Kurz-Tour in Südtirol zurück (mit Chariot CX2 und Bob Yak). Das war ein so nachhaltig ärgerliches Erlebnis, ... traurig Bis die Kinder größer sind...


Wie alt sind sie denn? Meine sind 2 und 9, der Grosse gibts sich bei den kritischen Momenten (Einsteigen, Zeltaufbau) allerdings bereits Mühe (Schwester bespassen/im Abteil halten, Gebäck reinwerfen etc.). War letztes Jahr noch härter ... cool

In Antwort auf: schmadde

Italienische Bahn und Fahrrad sind zwei Dinge die auch nicht zusammenpassen.


schmunzel Ohja, da braucht man nochmal viel mehr nerven als bei der DB ...

In Antwort auf: schmadde

Wir wurden, komplett verladen auch schon aus einem fast leeren Fahrradabteil rausgeworfen, nur weil es die italienische Schaffnerin so wollte.


Was? Unverschämt!


In Antwort auf: schmadde

Radreise mit Yak und Bahn mache ich wohl auch nicht mehr. Sehr umständlich das alles zu verladen, vor allem wenns keine barrierefreien Zugänge zu Bahnsteigen gibt.


Ja, es gibt Leute, die tun sich das freiwillig an, ihr hattet ja wenigstens viel Gebaeck, nehme ich an. Das Pino ist ein Trümmer aber damit habe ich wenigstens 1 Vehikel weniger. Kinderanhänger, nur wenns muss ...