Re: TGV und Pino

von: schmadde

Re: TGV und Pino - 23.08.14 12:33

Sehr gut, hoffe Ihr hattet viel Spass! Wir sind grade von einer spontan geplanten Kurz-Tour in Südtirol zurück (mit Chariot CX2 und Bob Yak). Das war ein so nachhaltig ärgerliches Erlebnis, dass ich den nächsten Urlaub wohl mit Auto und Rad auf dem Heckträger planen werde traurig Bis die Kinder größer sind...

Italienische Bahn und Fahrrad sind zwei Dinge die auch nicht zusammenpassen. Wir wurden, komplett verladen auch schon aus einem fast leeren Fahrradabteil rausgeworfen, nur weil es die italienische Schaffnerin so wollte. Wie gesagt, Platz war genug, waren auch grade >4 Radfahrer ausgestiegen.

Radreise mit Yak und Bahn mache ich wohl auch nicht mehr. Sehr umständlich das alles zu verladen, vor allem wenns keine barrierefreien Zugänge zu Bahnsteigen gibt.