Re: Suche schöne Route von München nach Mailand

von: 2blattfahrer

Re: Suche schöne Route von München nach Mailand - 19.08.14 19:09

Ich weiss zwar nicht warum Du von München über Rosenheim ins Inntal willst, aber da ich die Strecke München-Rosenheim bestimmt schon 50mal in meinem Leben gefahren bin: hier 3 Varianten http://radlfahrer.blogspot.de/2012/12/varianten-der-strecke-munchen-rosenheim.html auf meiner Seite. Ich würde eher von München aus nach Mittenwald und über Leutasch ins Inntal fahren. Das Inntal ist zwischen Kufstein und Landeck zumindest für mich nicht wahnsinnig spannend.

Alternativen findest Du z.B. auf meiner Übersicht http://radlfahrer.blogspot.de/p/travel-map.html meiner gefahrenen Strecken, der letzte 3 Tagesausflug nach Andermatt ist noch nicht dabei http://radlfahrer.blogspot.de/2014/08/schweiz2014.html , da gäbe es auch nette Alternativen, z.B. München-Lindau-Chur-Lukmanierpass... auf dem Weg nach Mailand.
Gruss Andi