Kurzentschlossene Alpentour

von: naero

Kurzentschlossene Alpentour - 16.08.14 08:14

Liebe Forumsgemeinde,

Ziemlich kurzentschlossen habe Ich auf einmal 16 Tage Zeit für eine Radtour, und habe mich entschlossen doch mal in die Alpen zu ziehen. Morgen geht der Zug nach Friedrichshafen. Ich habe hier im Forum einiges gelesen, und habe jetzt einen kurzen Plan gemacht.

Also, grob sieht es so aus:
-Vom Bodensee den Rheinradweg herunter zum einrollen
-Von Bad Ragaz über den Kunkelspass
-Dann auf die Graubünden-Route nach Bellinzona
-Nach Lugano, Como, Lecco
-Nach Cremeno, San Giovanni -Bianco, Ponte Nossa, Clusone, Passo del Vivione
-Von Forno Allione nach Norden nach Morno, Mazzo di Valt
-Weiter nach Bormio

und dann, wie Ich lustig bin
-entweder über den Umbrail und den Ofenpass wieder zurück nach Chur und dem Rhein
-oder über das Stilfser Joch und dem Reschenpass und dem Fernpass nach Garmisch-Partenkirchen

Gerne lese Ich noch über Tips und Meinungen, bin aber schon morgen auf Achse.

Viele Grüsse,
Benno