Re: "Eiffelturmproblem" beim Parken v.Reiserad

von: panta-rhei

Re: "Eiffelturmproblem" beim Parken v.Reiserad - 10.08.14 12:41

In Antwort auf: mstuedel

Wenn ihr das Eis etwas weiter weg gegessen hättest, wäre das wohl kein Problem gewesen. Was mich allerdings erstaunt, ist die Zusage der Eisverkäuferin, ein Auge drauf zu werfen... oder dass sie es dann wirklich tun würde. Die wirken auf mich dauergestresst und wenig kundenfreundlich.


Nene, die waren voll nett, da kam wohl der Mitleidfaktor rüber (die Kleine am Knatschen und so lach ) und das Teil stand ihnen wirklich DIREKT vor der Nase. Maschinenpistolen gabs auch überall... das fand wieder der Grosse toll wirr ... suadumm das Ganze, da wir vorher bei einer netten Creperie waren und da haetten fragen können, dass war dann aber auch wieder weit zurück etc pp.