Re: "Eiffelturmproblem" beim Parken v.Reiserad

von: Martina

Re: "Eiffelturmproblem" beim Parken v.Reiserad - 10.08.14 09:20

In Antwort auf: panta-rhei


Das war natürlich superärgerlich, da wir nur unten durchs Gedränge rumschieben konnten böse ... ist das wirklich SO streng da?!


Holländische Reiseradler haben mir eine ähnliche Story aus London erzählt. Als sie zu ihren geparkten Reiserädern zurückkamen, war zwar noch nix gesprengt, aber die Polizei war schon da und abgesperrt war wohl auch. Sie mussten sich ziemliche Vorwürfe von der Polizei anhören, es wäre doch klar, dass man nicht einfach irgendwo ein bepacktes Rad parken könne...

Das mit dem Eiffelturm haben wir uns übrigens recht schnell verkniffen, das war eine der wenigen Stellen wo sogar mir unwohl war, das bepackte Rad zu parken.

Martina