Re: München-Rom Strecke nach Radreisebuch

von: radurlauberin

Re: München-Rom Strecke nach Radreisebuch - 09.08.14 21:11

Kurze Rückmeldung:

Habe gerade aus einer bei GPSIES vorhandenen Strecke, die dem Radreisebuch folgen soll, eine eigene Variante gebastelt .

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hwkbmgsokhtqbcko

Mich würde interessieren, welche Abweichungen Richtung Gardasee empfehlenswert wären.
Die Überschneidung durch die Via Claudia betreffen nur die Strecke von Bozen nach Trento, danach sind wir damals Richtung Venedig abgebogen.
Diese zu vermeiden, würde wohl nur mit vielen zusätzlichen Höhenmetern gehen.

Da ich noch nie am Gardasee war, würde sich eine Stippvisite anbieten , zumal mir der Originalweg entlang der Autostrada del Brennero nicht so prickelnd erscheint.
In Verona war ich schon, ist also kein Muss, dort nach dem Gardasee anzukommen.

Bin für Tipps der Italienkenner dankbar.
Liebe Grüße
Isi

PS: Eure Tracks schau ich mir noch an...wollte erstmal den Originalweg finden.
Danke schonmal!!!!