Re: München-Rom Strecke nach Radreisebuch

von: Hansflo

Re: München-Rom Strecke nach Radreisebuch - 08.08.14 10:02


Hallo Isi,

ich habe die einzelnen Tagesetappen als Track aufgezeichnet und kümmere mich heute Abend darum. Die verdienen noch einen kritischen Blick und wahrscheinlich muss ich sie um den einen oder anderen unsinnigen Schlenker bereinigen.

Die Quartiere hatten wir vorgebucht. Ich denke, dass das nicht wirklich notwendig gewesen wäre, aber ich plane unsere Tagesetappen sowieso recht genau aus und da gehört auch eine Hotelbuchung dazu. Ich habe keine Lust, am Etappenort meine Zeit mit Quartiersuche zu verplempern. Alleine schon die Vorstellung, im steilen und verwinkelten Gassengewirr von Perugia nach einem passenden Hotel suchen zu müssen, hat für mich etwas absurdes. In Rom haben wir nicht mehr übernachtet, sondern hatten Schlafwagenplätze nach München gebucht.

Hans

PS: falls du hier keinen vollständigen Track bekommst, bleibt immer noch die Möglichkeit, dir den Track auf gpsies anhand des Radreisebuches selber zu basteln. Das habe ich vor unserer Tour natürlich auch gemacht; mit den detaillierten Beschreibungen von Kai W. ist das recht flott gegangen.