München-Rom Strecke nach Radreisebuch

von: radurlauberin

München-Rom Strecke nach Radreisebuch - 07.08.14 05:50

Hallo liebe Reiseradler,
ich beschäftige mich gerade mit dem Radreisebuch von Kai Wewior, da wir die Strecke im September unter die Räder nehmen wollen.
Vielleicht werde ich unter diesem Thema noch die eine oder andere Frage stellen.
Zuerst aber interessiert mich folgendes:

Gibt es hier Radler, die dieser Beschreibung original so gefolgt sind?
Wenn ja, würdet ihr das so empfehlen oder die Route an der einen oder anderen Stelle ändern?

(Die Via Claudia sind wir schon gefahren. Die Überschneidungen halten sich in Grenzen, wären aber vielleicht auch vermeidbar?)

Und vielleicht hat jemand einen Gps Track?
Die Beschreibung im Buch ist sehr detailliert, aber nervig zu fahren (..natürlich nehme ich 'ne Karte mit. )

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Isi