Re: Planung: Karlsruhe nach Verona

von: Cruising

Re: Planung: Karlsruhe nach Verona - 28.07.14 17:07

In Antwort auf: Kowalski

8. Etappe: Brigga bis Binntalhütte ~30km
(Start: 7-8 Uhr, Pass: Albrunpass, Programm: Hüttengaudi)

9. Etappe: Binntalhütte bis Crodo ~30km
(Start: 11-12 Uhr, Pass: Albrunpass, Programm: Spontan)

Bin ja eigentlich ein Alpenfan, aber wo bitte ist Brigga? Das Binntal kenne ich mit Zufahrt von Ernen bzw. Lax, aber über den Albrunpass? Mit was für einem Rad bist du unterwegs? Soweit ich weiß ist das teilweise eine Tragestrecke. Vielleicht solltest du stattdessen den Passo San Giacomo vom Nufenenpass her mal ins Auge fassen, der müsste komplett fahr-/ schiebbar sein. Bin ihn zwar selbst noch nicht gefahren, habe ihn aber schon länger auf der Rechnung.

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de