Re: Pfingsten auf Oder-Neiße Radweg - Übernachtung

von: Uli

Re: Pfingsten auf Oder-Neiße Radweg - Übernachtung - 05.05.14 12:19

Zitat:
Bezahlbare Unterkünfte scheint es in diesem Bereich genug zu geben.
Kann wer was über die Auslastung der Unterkünfte über die Feiertage schreiben?

Ich glaube nicht, dass des einer hier kann. Besser wäre es ein paar potenzielle Unterkünfte anzurufen und nachzufragen. Vielelicht gibt es irgendwo eine Großveranstaltung, so dass in näherer Umgebung alles ausgebucht ist. Meine Fahrt dort entlang ist zwar schon etwas her, aber die Einschätzung zur Anzahl der (bezahlbaren) Unterkünfte teile ich nicht, vor allem nicht zu einem vermutlich beliebten Zeitpunkt und wenn ein Kind mitfährt, dass abends vielleicht nicht so eben nochmal 20 km drauf packen kann.
Gruß
Uli