Re: Uruguay, Paraguay und Brasilien

von: Katharina47

Re: Uruguay, Paraguay und Brasilien - 26.04.14 18:56

Hallo,

wir sind Februar / März von Montevideo hoch nach Iguazu geradelt und Misiones würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Wir sind die Ruta 2 an der Ostseite geradelt, landschaftlich wunderschön, sehr wenig Verkehr, sehr nette Menschen. Manchmal ziemlich hügelig aber immer angenehm zum Fahren.
Den Teil in Uruguay vorher fand ich nicht so spannend, wenig Verkehr und leicht zum Fahren, aber landschaftlich auch etwas eintönig. Weites, flaches Weideland und viele Zäune.
Für ein wenig Abwechslung sind wir darum in Frey Bentos rüber nach AR und bei Concordia wieder zurück nach Uruguay gefahren. Aber auch da viel Weideland und Zäune schmunzel

Für die Wasserfälle haben wir uns in Puerto Iguazu ein Zimmer gesucht und sind dann jeweils mit dem Bus zur argentischen bzw brasilianischen Seite der Fälle gefahren.
Auf jeden Fall früh morgens hin, dann hat man noch die Chance auf ein wenig Ruhe vor dem Ansturm der Reisebusse schmunzel

Viel Spaß und viele Grüße
Katharina