Re: Fahrradmitnahme Bozen-München

von: Radlmurmel

Re: Fahrradmitnahme Bozen-München - 22.04.14 12:56

Lieben Dank Euch allen!

Uff, zumindest scheint es Möglichkeiten zu geben, das ist schon mal was. Nebenzu habe ich noch ein Busunternehmen angeschrieben, das über Bozen jeden Sonntag mal München fährt. Mal sehen was die antworten (wären sehr günstig, einfache Fahrt 20,-- Euro/Person allerdings weiss ich nicht, ob Fahrrad möglich wäre und was das kostet). Ich werde es hier berichten, ist vielleicht für andere auch interessant.

Ich werde auf jeden Fall noch auf unseren Bahnhof gehen und hören was mir dort gesagt wird. Extra Bahnkartenagentur in Kempten? Ich glaube meine Stadt ist zu klein dafür.

In Antwort auf: Falk
(Aus einer Weißwurscht zwischen Mainz und Leipzig, natürlich mit Fahrrad, aber ohne Fahrradkarte)


Äh, aus einer Weißwurscht? wirr Ich blicks grad echt nicht! grins

LG Elke