Re: Bayern-Ticket Kahl-Innsbruck

von: derSammy

Re: Bayern-Ticket Kahl-Innsbruck - 21.04.14 11:27

In Antwort auf: Margit

PS: Aber vielleicht schickst denen mal eine eMail mit Radstand und erklärst ihnen, dass du auf deinem PKW-Fahrradträger das Rad auch transportierst, am besten ein Foto als Anhang. So habe ich es jedenfalls wegen dem Pedelec gemacht, wo ich im Januar noch eine Absage erhielt. Dann haben die mir geschrieben "null problemo wann das Ding nicht mehr als 25kg wiegt"

Genau DIES habe ich getan, die Ausmaße genannt und den Platzbedarf geschildert (z.B. 5 Klappsitze in der Länge anstatt 4 im Mehrzweckabteil eines Doppelstockwagens, auch dass es auch ohne Laufradausbau in einen 2m langen Aufzug hineinpasst). Die Auskunft war trotzdem "Nein, geht nicht!", bzw. eher "Nein, wir wollen nicht!".