Re: Guter Radladen in Budapest?

von: derSammy

Re: Guter Radladen in Budapest? - 18.04.14 17:03

In Antwort auf: Roolfer

Problem war ein Sturz ...

Ok, das erklärt einiges.

In Antwort auf: Roolfer

... bei dem beide frontroller in die Speichen geraten sind, 2 Speichen gebrochen sind, etwas vom Tubus abgebrochen ist, was sich dann in eine der ortliebtaschen gebohrt hat und so auch noch ein Loch entstanden ist. Ursache für das Debakel war, dass ich diese kleinen klippdinger um das klippsystem enger zu machen nicht in die Klipper geklippt habe. Deswegen waren die Taschen nicht 100% fest und konnten beim Sturz von der Stange rutschen.

Ums mal klipp und klar zu sagen: Klippdinger immer in die Klipper klippen! lach
Ich wünsch dir von Herzen, dass es nicht nochmal zu einem Sturz kommt und die Sache jetzt bis China hält!