Re: Guter Radladen in Budapest?

von: Roolfer

Re: Guter Radladen in Budapest? - 18.04.14 16:42

Danke erst Mal an alle.
Problem war ein Sturz bei dem beide frontroller in die Speichen geraten sind, 2 Speichen gebrochen sind, etwas vom Tubus abgebrochen ist, was sich dann in eine der ortliebtaschen gebohrt hat und so auch noch ein Loch entstanden ist. Ursache für das Debakel war, dass ich diese kleinen klippdinger um das klippsystem enger zu machen nicht in die Klipper geklippt habe. Deswegen waren die Taschen nicht 100% fest und konnten beim Sturz von der Stange rutschen.

Wie dem auch sei. Ich war bei evobike und kann den laden nur 1000%ig empfehlen. Von 14:00 Uhr bis 16:30 haben wir zu 3. Alles perfekt repariert und gepimpt was man so fixen kann . Super nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann. Mega engagiert und kompetent. Und die haben wirklich alles da was man an Fahrrad Zubehör so bekommen kann. Preislich gab es dann sogar noch einen Rabatt, wenn ich sie positiv auf meinem Blog erwähne. Was ich ja ohnehin gemacht hätte.

Also falls mal irgendwas im Großraum Budapest mit dem Fahrrad sein sollte, evobike kann ich echt wärmsten empfehlen.

LG. Robin Williams


PS. : ach ja, in Ungarn ist Karfreitag zu meinem Glück kein Feiertag. schmunzel