Re: Guter Radladen in Budapest?

von: martinbp

Re: Guter Radladen in Budapest? - 18.04.14 11:17

Hallo Robin, in Budapest würde ich folgende Geschäfte versuchen, allerdings ohne große Hoffnung auf Erfolg:
Bergusson, III. Stadtbezirk (Obuda), Vihar u, Nähe Florian ter. Die haben allerhand Zeug für Tourenradler, soweit ich mich erinnere, auch Ortliebtaschen. Ob sie allerdings spezielle Ersatzteile direkt am LAger haben, weiß ich nicht

Ansonsten sieht es eher mau aus, wo ich normalerweise mein Zeug besorge,weil es auf meinem Arbeitsweg liegt, ist Hugo Bikes am Kalvin ter, Innenstadt. Das ist eigentlich auch ein großer Radladen, aber Ortlieb- weiß ich nicht, ich kann mich nicht erinnern, Ortlieb gesehen zu haben, eher Abus. Einmal wollte ich dort einen Klickfix-Adapter, hatten sie aber nicht.

Evobike. Schau mal in deren homepage nach, die haben manche ausgefallenen Sachen. Sie sind im Gewerbegebiet auf der Csepel-Insel, 21. Stadtbezirk, dürften aber morgen nicht geöffnet haben, nur noch heute Nachmittag. Karfreitag ist bei uns kein Feiertag.
Bergusson und Hugo bike haben am SAmstag bis 13 Uhr geöffnet.

Soviel als Erstinformation, ich werde selbst mal die evobike Seite checken und melde mich vielleicht noch mal. Zur Zeit bin ich gerade in Leipzig und kann dir leider nicht weiterhelfen.

VG Martin