Guter Radladen in Budapest?

von: Roolfer

Guter Radladen in Budapest? - 18.04.14 10:05

Hi Leute,

Ich bin gerade auf dem nach China. Leider sind mir in der Slowakei schon beide frontroller (ortlieb classics) kaputt gegangen. Die Halterungen sind abgebrochen. Nun brauch ich unbedingt Ersatzteile oder zu Not neue taschen, denn viel länger will ich die, meinem Hinterrad zu liebe, nicht hinten draufgespannt lassen. In bratislava war ich in 5 Bikeshops und keiner hatte diese Taschen, geschweige denn Ersatzteile dafür. Die Hoffnung heißt also Budapest. Kennt jemand dort einen guten Fahrrad laden, der ortlieb taschen (die ganz normalen classics) hat?
Aufgrund der Feiertage ist meine einzige Möglichkeit Alles zu besorgen leider nur morgen vormittag. Über schnelle Hilfe bin ich also mehr als dankbar.

LG aus Ungarn,
Robin