Re: Königsee-Istrien

von: torsten118

Re: Königsee-Istrien - 27.03.14 20:14

Hallo an alle, hallo Georg,

danke erst mal für die recht brauchbare Info. Den beschriebenen Weg von Georg werde ich gleich mal 1:1 übernehmen. Der Weg nach Istrien, dafür habe ich den Bikelineatlas "Istrien", finde allerdings nicht den Parenzana-Radweg, den ich eigentlich dachte. Vielleicht ist der auch gar nicht so gut, vielleicht auch gar nicht auffindbar, geht ja auch bloß bis Porec meiner Recherchen.
Wir wollen eigentlich noch bis Pula, dann warscheinlich mit dem Zug bis Rijeka. Von dort wollen wir über die Plitvitzer seen die Tour in Zagreb beenden. Über diese Strecke werde ich wohl auch noch einige mal das Forum abgreifen müssen, wo Leute antworten die eben echt Ahnung haben und viel bereist haben. Ich kann nur dankend profitieren.
Ich danke dafür auch
Gruß Torsten