Re: Königsee-Istrien

von: torsten118

Re: Königsee-Istrien - 25.03.14 18:01

Hallo erstmal und Danke für die Tips,
Die Tour von Uli ist warscheinlich auch landschaftlich sehr fein und bin deshalb echt am überlegen diese Variante zu machen, blos welches Kartenmaterial wär da erforderlich?

Wenn man in Klagenfurt ankommt könnten wir ja auch in den Zug einsteigen, Richtung Ljubljana, villeicht auch bis Bled. Gibt es dann vielleicht eine Variante ans Socatal zu kommen und sogar den Vrsic-Pass zu "entkommen". Socatal soll weiter unten auch ziemlich verkehrsreich sein, stimmt das, was empfielt Ihr?
Alpe Adria ist von uns bereits lt. Bikeline gefahren worden. Die Variante über Tarvis wollte ich aus diesem Grund vermeiden aber wenn sie einfache ist, ja, war über das Gailtal auch sehr schön.

Auf jedenfall erst mal Danke für die Ideen