Re: Ist allein durch Polen gefährlich?

von: derSammy

Re: Ist allein durch Polen gefährlich? - 24.03.14 09:35

Ich möchte vor allem Toxxis Beitrag unterstreichen - wir hatten persönlich nie Probleme diesbezüglich in Polen oder sonstigen osteuropäischen Ländern und ich halte die Bedenken auch für unbegründet.
Der einzige mir bekannte Übergriff auf Camper (Caravan, Einfüllen von KO-Gas durchs Fenster und anschließender Diebstahl) fand übrigens in der ach so unverdächtigen Schweiz statt. träller
Den Wert eines Reiserades, womöglich mit so einer allzu groß und schwer geratenden Nabenschaltung aus Kassel, vermag man im Ausland übrigens kaum richtig einzuschätzen. Bei einem MTB mit aktueller Shimano XTR-Garnintur sähe das evetuell anders aus.
Schon witzig, dass wir für unser Reisetandem auch von Hobbyfahrern zwar für den Deore-Kurbelsatz Anerkennung ernten, man SON und Rohloff allerdings nicht einzuordnen vermag. wirr