Re: Ukraine, Krim und Russland

von: Axurit

Re: Ukraine, Krim und Russland - 07.03.14 11:55

Hallo Toxxi,
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Axurit
...um hier nicht als Putin-Versteher da zu stehen.

Ach weißt du, als wer oder was ich gelte, ist mir ziemlich Wurst. Zu diesem Thema nur so viel: Es gibt hier und in der Politik offenbar zu wenige Putin-Versteher. Wer nämlich nicht versteht oder verstehen will, was Putin und die russische Regierung antreibt, wird in keinster Weise die Lösung des Konfliktes vorantreiben. Zu versuchen, die Gegenseite zu verstehen, ist der erste Weg zu Annäherung.
Offenbar hast du mich völlig falsch verstanden und eben weil es hier leicht zu solchen Missverständnissen kommt, rate ich einem Moderator, sich in politischen Diskussionen zurück zu halten.

So, jetzt gehe ich eine Tour machen. Der Frühling ist da, blauer Himmel, gefühlte 20 Grad und ausnahmsweise mal kein Wind.

Grüße
Rainer