Re: Ukraine, Krim und Russland

von: MatthiasM

Re: Ukraine, Krim und Russland - 06.03.14 23:53

In Antwort auf: Axurit
Im übrigen finde ich, dass sich Moderatoren in politischen Diskussionen etwas zurückhalten sollten, im eigenen Interesse.

Auch ein Moderator ist in erster Linie normaler Forist, welcher sich im Rahmen der Forumsregeln der freien Meinungsäußerung erfreuen darf und dazu unter seinem Namen "normal-schwarzen" Text wie wir alle schreibt. Wenn er offiziell = "dienstlich" als Moderator schreibt, ist der Text im Moderatorengrün.

omm bier
Viele Grüße
Matthias

PS.: In anderen Foren ist das IMHO gleichwertig gelöst, indem Moderatoren ausdrücklich einen Zweitaccount haben, mit dem sie eindeutig erkennbar UND eindeutig als forumsmäßig gerade "privat im Forum - dienstfrei" erkennbar sind. Zweitaccounts gibt's hier nicht, dafür aber das Moderatorengrün.