Re: Togo - Lomé Radladen und Radtour

von: Katun

Re: Togo - Lomé Radladen und Radtour - 30.12.13 20:09

Hab ich, hab ich. Die haben ja sogar einen Bus, vielleicht fahren sie einen noch aus dem Großraum raus. Den Strand hatte ich eigentlich quasi schon gestrichen, baden geht nicht und sonst scheint es mir die wahrscheinlichste Überfallzone zu sein. zwinker

Und nachgeschaut, Sportgepäck kostet bei Air France in die Richtung wohl 100 Euro pro Strecke und Teil. Da warte ich jetzt mal ab, wie das mit Rädern in Togo ist.

Womit radeln Leute in Westafrica, ich meine bzgl. Info? Ich habe hier den Rough Guide und ein paar Seiten aus dem Lonely Planet (neuste Version, da steht fast gar nichts mehr drin. Da der Rough Guide auch aus ähnlichen Zeiten ist, verzichte ich mal auf die umfangreichere alte) - und irgendwann kauf ich vielleicht doch noch den Petit Futé, aber erwarte da eigentlich auch nichts Neues. Falls jemand den Velbinger noch rumliegen hat, bitte melden. Da stehen vermutlich so Seemannsheime drin.