"Jetzt kommen sie endlich: Insgesamt 7 Fotos mit einer kleinen Beschreibung."

Nicht mehr ganz, denn was sein gutes Hartje Contoura betraf, mußte bei Josef (" jopp") noch etwas aussortiert werden. zwinker

"Rahmen sieht klasse aus, 60 cm Oberrohr bei 57 cm Höhe, langer Hinterbau, Anlötteile für fast alles vorhanden, super Fahrverhalten.
Nachteil: Ich musste alle Gewindeösen nachschneiden, weil die mitlackiert wurden. Lack ist nach knapp 2 Jahren nicht mehr allzugut,
an einer Stelle platzt er schon ab, mit Rost drunter. Trotz 135er Einbauweite ging die Rohloff nur mit zusätzlicher Distanzscheibe rein..."





"...weil die linke Hinterbau-Strebe sonst im Weg ist. Übersicht Hinterbau: Etwas zugebaut, Ausbau geht aber ruckzuck, die zusätzliche..."





Verstellmöglichkeit der Züge an der Dynamobefestigung, praktisch beim erstmaligen Einbau, aber danach wurde sie nicht mehr gebraucht."





Dazu Josefs kleine Beschreibung: "Seriennummer-Gravur, nicht schön, aber taugt schon." schmunzel





Schönen Gruss!
Josef

u. Mario