Hallo zusammen,
nachdem ich die vielen schönen Bilder hier schon lange verfolge, möchte ich nun auch meinen Teil beitragen. (Auch wenn nicht alle Bilder erstklassig sind.)

Das aktuellste, mein Rad für alles. Ist ein Standart Kinesis Rahmen von Cycle-Concept. Anfangs noch fürs Gelände gedacht, aber nachdem ich gemerkt habe das mir das nicht so liegt, in ein Rad für alle Fälle umgewandelt. Mit den üblichen Verdächtigen Tubus, SON, etc. und seit kurzem Magura Julie. Es sollen noch Schutzbleche dran, bin aber noch nicht sicher welche.




So sah es früher aus.



Als nächstes wäre da noch mein Stevens Rennrad, wird aufgrund der für einen Rückengeplagten eher schlechten Sitzposition eher selten bewegt, aber wenn dann machts richtig Spaß. Hier kommt noch demnächst ein anderer, steilerer Vorbau hin.



Und noch mein altes Bike-Tech, hat mitlerweile wieder einen geraden Lenker und steht bei meinem Vater im Keller, wo es ab und zu mal rauskommt. War mir dann irgendwann doch zu klein.




Viele Grüße Dennis