Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (wifus, iassu, Noppenlutscher, Elch, 9 unsichtbar), 537 Gäste und 807 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Hallo, vielen Dank für die Kommentare. Um ein Schutzblech würde ich mich glaube ich kümmern, wenn es so weit ist. Da mache ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken zu. Bezüglich der Schaltung bin ich noch etwas unsicher. Mit so einer Shimano- vor 1 h
von paulk
Ausrüstung Reiserad Ich hatte am Reiserad die BB7_SL, dabei musste ich dem Tubus Carry Titan eine Unterlegscheibe von Tubus zwischen Gewinde und Schraubenkopf einsetzen. Ging zwar immer gut, aber ich bin nicht traurig, dass die jetzigen RED-Hydraulikzangen deutlich sch vor 2 h
von macbookmatthes
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Muskatreibe2 Muskatreiben mit 2 wenig benutzten Handys (nur Messenger, Telefonate, ab und an mal Wetterbericht o.dgl. aber weder Stream noch Spiele ), einem Navi und einer Kamera kamen sommers mit einem bei trockener Witterung auf Gep vor 2 h
von panta-rhei
Navigation In Antwort auf: ToxxiIn Antwort auf: Keine AhnungDass ich gerne "technische Spielzeuge" mag, liegt sicherlich auch an meinem Beruf und an meinen "Neigungen".Ich denke, es ist umgekehrt. Dein Beruf resultiert daraus, dass du gern t vor 6 h
von Keine Ahnung
Ausrüstung Reiserad THAT'S IT ! Stört auch nicht bei Lowridertaschen. Die DIY-Version wäre dann mit Schweißdraht und den oben angesprochenen Korken. Danke dir! gestern um 21:42
von Need5Speed
Ausrüstung Reiserad Vielen Dank für die Links! Ich hatte auch schon bei Aliexpress und anderen, einschlägigen Plattformen gesucht, war aber nicht fündig geworden. Auch jetzt habe ich bei erster Prüfung nur Gabeln mit 40 cm Schaftlänge gesehen. Ich benötige aber ta gestern um 18:18
von faltblitz
Ausrüstung Reiserad Hallo Fussili, hm, das Rohloff-Rad ist preislich schon interessant. Ich fahre bei 2,03m und 97 cm Innenbeinlänge sowas: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ocialbuttons&utm_content=app_android https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ocialbut gestern um 17:44
von Philueb
Treffpunkt Hallo Jürgen, es war Sommer, als wir dieses lecker Zeug bei live Musik getrunken haben. Ich kann ja mal fragen. Gruß aus EF Uwe gestern um 16:21
von uwe EF
Ausrüstung Reiserad Vielen Dank euch beiden, wäre ja die schönste Lösung wenn's nach Entlüften wieder gut ist. Ich wollte beim letzten Belagwechsel, als ich auch den Keramikkolben malträtiert habe, auch die Bremse entlüften. Mein Standardwerkzeug "Spritze&qu 27.03.24 18:12
von snoopy-226k
Reisepartner Hallo Ulrike, ich hab dir eine PN geschickt. Grüße, Franz 27.03.24 17:58
von frando
Reisepartner Ich bin Anfang Mai auf Sardinien, allerdings mit dem Mietwagen. Im Sommer mal wieder mit dem Reiserad. Wenn du im Landesinnere fährst, sind Campingplätze tatsächlich rar. Elighes im Montiferru, am Albergo S'Enis Monte Maccione oder auf dem Camp 27.03.24 16:15
von MichiV
www.bikefreaks.de