Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
38 Mitglieder (directdrive, Jopsch, Bernd J., kuhbe, heppo, sstelter, maxx, anneradschi, Wittmundertorfbrand, 12 unsichtbar), 118 Gäste und 169 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24304 Mitglieder
79870 Themen
1199600 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4539 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 8 von 13  < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: derSammy Die Andra40 wären aber auch mein erster Vorschlag gewesen, die sind sicher gut geeignet. Aber in 28 Zoll und in Verbindung mit einer Rohloff, ein BROCKEN der wohl etwas überdimensioniert ist. gestern um 13:07
von Tanbei
Treffpunkt In Antwort auf: TineZitat:keiner macht ne TourAlso ich fahre einen Tag die Küste nach rechts und einen Tag die Küste nach links. Wer mag kann mitkommen. Aber garantiert erst nach einem sehr entspannten Frühstück und ohne jede Hektik. Und abe gestern um 13:05
von Juergen
Ausrüstung Reiserad Mit solchen sinnlosen Beiträgen qualifizierst du dich als Politiker(in). gestern um 12:52
von Pierrot
Reisepartner Hallo Rayno, es ist ja noch eine Weile hin, aber ich möchte mich mal als grundsätzlich interessiert melden. Ich habe Familie in Bangor/Maine und könnte mir von da aus eine Maine/Vermont/Hampshire-Runde vorstellen, 3 Wochen wäre ok. Dein sich aus dein gestern um 12:43
von uli46
Ausrüstung Reiserad Sorry jetzt verstehe ich die Frage erst. Es geht nicht darum, ob das Laufrad stabil ist, sondern wer recht hat. Deine Freundin natürlich. Wobei man da immer diplomatisch agieren sollte. Es gibt bestimmt mehr potentielle Lebensgefährtinnen als Fahrra gestern um 12:43
von miba12
Ausrüstung Reiserad Geht es wirklich so eng zu, dass 2mm breitere Felgen darüber entscheiden, ob ein Reifen noch passt? Kann ich mir kaum vorstellen und selbst wenn, dann würde ich überlegen, ob das anvisierte sinnvoll ist. 1mm Dreck sammelt sich schnell an Schutzbleche gestern um 11:18
von derSammy
Ausrüstung Reiserad Reklamieren ist keine Option? gestern um 11:02
von mgabri
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: PierrotMeine Freundin, die sich auskennt, meint das wäre nicht logisch. Was sagt Ihr? Sympathische Freundin hast du. Eine geöste Felge wird bei gleicher Geometrie, gleichen Abmessungen und gleicher Speichenspannung eher Risse bilden gestern um 10:46
von Jesusfreak
Treffpunkt Die Stunde Verspätung ergibt sich durch die Baustelle auf der Schnellfahrstrecke KS-GÖ-H; wenn man von Kassel kommt, geht es durch Werra-/Leinetal (+30Min.), statt auf der Schnellfahrstrecke durch die Tunnel direkt nach Göttingen, von GÖ dann weiter gestern um 10:45
von Tine
Treffpunkt Tourbeschreibung als Garmin GDB-Datei zum Download (Rechtsklick, Speichern unter): http://remueht.eu/mtshare/MainWeinFrankenTour.GDB gestern um 10:39
von 19matthias75
Ausrüstung Reiserad Ukai slr-17 ? ? ! gestern um 10:19
von Pierrot
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: IndianaWalrossDa haste 2 Töpfe in HA, Pfanne in non stick, Kessel usw. direkt zusammen. Nur noch den separaten Topfdeckel und Schneidbrett dazu, ggf. Kocherstern und fertig ist das rundum sorglos Paket. Lassen sich bei euch Kessel + gestern um 10:14
von Toxxi
Ausrüstung Reiserad Wir wissen nicht um welche Felge es sich handelt. Wir wissen nicht mit wieviel Nm die Speichen angezogen wurden. Wir wissen nicht mal wie die Speichen "klingen". Aber schön, dass wir mal darüber geredet haben. PS: Man kann Speichen nach ei gestern um 10:14
von miba12
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Stylist RobertAuch eine bessere Griffzange für die Töpfe ist zu empfehlen, die die Beschichtung nicht beschädigt. Das ist unnötig. Die HA-Beschichtung ist deutlich härter als üblicher Messerstahl. Da passiert selbst mit dem billigste gestern um 10:12
von Toxxi
Treffpunkt Hallo, ich habe mir mal Gedanken über eine MainfrankenTour gemacht und dazu das 68. Fränkische Weinfest in Volkach mal zum Anlass genommen, in drei Tagen im August eine kleine Forumstour anzubieten. Termin: Fr 12.08. - So 14.8.2016 Ja, August ist gestern um 10:11
von 19matthias75
Treffpunkt Hallo! Es gibt ein Kuriosum bei unserem Zugplan Richtung Frankfurt. Unser Hinzug IC benötigt eine Stunde länger als ursprünglich gebucht. Zurück taucht unsere Verbindung gar nicht auf dem Fahrplan auf, nur eine eine Stunde früher, die jedoch zu " gestern um 08:37
von ro-77654
Ausrüstung unterwegs Dank Dir, ja die Kombi schaut gut aus, kommt so auf die Liste. gestern um 08:24
von Mario Be
Länder Hi, Du warst anscheinend noch nie im Norden? Wetter kann immer schlechter oder besser sein, spielt keine große Rolle. Auf den lofoten ist Alles drin zwischen 8 und 25 Grad .. Da ist das Wetter Stück besser im Fjordland. Würde die Fähre Bodö - Mosken gestern um 07:44
von panther43
Länder In Antwort auf: crossworldIn Antwort auf: nöffö Ja, und ordentlich hoch und runter auf Schotterpiste, aber das ist mit 33 mm Semi-Slicks vermutlich nicht so lustig Öhm... bezieht sich das auf etwas Spezielles, oder weite Teile der angedachten Tour? gestern um 06:59
von nöffö
Ausrüstung unterwegs Dann würde ich dir zur Version 25-0 ULHA raten. Kommt mit am günstigsten. Da haste 2 Töpfe in HA, Pfanne in non stick, Kessel usw. direkt zusammen. Nur noch den separaten Topfdeckel und Schneidbrett dazu, ggf. Kocherstern und fertig ist das rundum gestern um 06:10
von IndianaWalross
Ausrüstung Reiserad Also ich trau mich zu schwören, dass die V am Stadtrad im oberen Loch hängen, und die am Cannondale früher auch. Hand ins Feuer legen tu ich aber nicht gestern um 05:58
von manfredf
Ausrüstung Reiserad Oh, 2 Klicks ist tatsächlich viel. Aber nicht so viel, dass man automatisch das ganze System in Frage stellen müsste. Wenn du eine zweite Scheibe im Stall hast versuch einmal quertauschen. Sonst bleibe ich beim Rat, eine weniger grob gelochte zu nehm gestern um 05:34
von manfredf
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: hawiroIn Antwort auf: macbookmatthes[ ... ]Eine grössere Scheibe hat halt auch den Vorteil dass sie bis zum erneuten Aufheizen durch die Bremsbeläge etwas länger abkühlen kann.[ ... ] Wie soll das funktionieren? Bei einer gegebenen La gestern um 05:00
von manfredf
Länder Also ehrlich gesagt plane ich gerade um. Je mehr ich hier im Forum Beiträge über Norwegen las - um nicht jede Frage doppelt zu stellen - kam ich auf: Lofoten. Nun fliegt man gemeinhin mit Norwegian über Bodo ein (Narvik sehr viel teurer); Mit der Fä gestern um 03:09
von Spinatspinat
Ausrüstung unterwegs Servus, klar gibt's das bei den Profis. Heißt bouyweather.com. Ist allerdings kostenpflichtig. Bouywheathear Rudi gestern um 02:25
von Rudi_57
Seite 8 von 13  < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >
www.bikefreaks.de