Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (chrwmrs, Locky Luke, 1 unsichtbar), 31 Gäste und 139 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24376 Mitglieder
80129 Themen
1204476 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4514 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 12  1 2 3 ... 11 12 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt In Antwort auf: juttaBisher ging die Reformationstour immer nach Wittenberg. Aber wie wäre es mal dahin, wo Luther seinen ersten und auch letzten Atemzug gemacht hat - nach Eisleben? Ehe der große Rummel losgeht, auch wenn dann wahrscheinlich alle in heute um 00:25
von Felix_Ente
Ausrüstung Reiserad Die Parktools funktionieren nach meiner Erfahrung gut. Ich kann mich an eine Forumstour erinnern, bei der Tip-Top nicht mehr einsetzbar war, weil es zu kalt war. Die Selbstkleber von Parktool hingegen schon, weil man den Schlauchgummi durch Reibung gestern um 23:28
von JvB
Globiker Lounge One of the most significant parts of my past trip to Brazil in 2014 along the so called Estrada Real was definitely a very special bit of a “single track” in the between the small towns of Tiradentes and São João Del Rei in the very heart of the Braz gestern um 23:19
von ConRAD
Ausrüstung unterwegs Falls es drum geht, die dicht zu bekommen: Cleatplatte einstellen, danach alles mit Silikon aus dem Sanitärbereich abdichten. VG Jens gestern um 23:19
von JvB
Ausrüstung Reiserad Hallo Mike und die Anderen In Antwort auf: ---mike---http://www.sjscycles.co.uk/thorn-alloy-1-1-8-ahead-stem-+12-deg-254mm-clamp-black-150mm-prod22474/ allerdings 150mm Der ist es schliesslich geworden. Ein ziemlicher Trümmer ... auch der Klemmb gestern um 22:51
von panta-rhei
Treffpunkt Terminlich fällt bei mir alles von Anfang Juli bis 05. September raus. Bei der Vortour kann ich also nicht dabei sein. Eventuell könnte ich zum geplanten Termin aber mit (geliehenem) PkW anreisen und hätte da noch Transportkapazität. gestern um 21:54
von derSammy
Ausrüstung Reiserad Hab ich in Köln mit einem ähnlich guten Angebot mal versucht. War ähnlich wie von Job beschrieben: Verkäuferin nach Rom verzogen, PayPal sei böse, Transaktion nur über WU... gestern um 21:47
von derSammy
Ausrüstung Reiserad Ja gut, der Beitrag von Goetzr ist einen Monat alt. Dachte mir das es dann eher an mich gerichtet ist gestern um 21:18
von JulianK
Ausrüstung Reiserad Ich habe eigentlich den Goetzr gemeint, du fährst ja kein 11fach gestern um 21:16
von Sickgirl
Länder Hallo Beat, Du könntest (wenn Du denn magst) beide Rheiseiten kombinieren, zB. so: Du fährst ab Süden den Rheintalradweg , den ich an manchen Stellen flexibel variieren würde, weil er da blöde, unnötige Haken schlägt (wie fast alle Radwege)bis etw gestern um 21:14
von natash
Ausrüstung Reiserad Puh, hab das garnicht im Kopf, dabei hab ich das Teil komplett auseinander genommen und selbst wieder zusammengestellt. Musste mir extra ein Ritzel aus den USA bestellen weil es die nur da gab. Die Marke ist Maillard. Ist 6-fach und ich meine 13-32. gestern um 21:12
von JulianK
Ausrüstung Reiserad So Projekt abgeschlossen! Habe jetzt eine Passende Kombination mit den DTswiss XR331 gefunden. Es sind Continental Grand Prix 4000 SII geworden. Die bekomme ich zwar nicht mit der bloßen Hand drauf, aber ein simpler Plastikreifenheber reicht aus. Ich gestern um 21:11
von Julian Z.
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Jobja, kenne ich. und dann ist der inserierende gerade im Ausland und du sollst schon mal per western union Geld nach Sambia überweisen. Es ist eine Telefonnummer angegeben und die Abholung kann man von einer Vertrauensperson erledig gestern um 21:02
von Jesusfreak
Ausrüstung Reiserad Darf ich dich fragen was für eine Kassette du verbaut hast, ich kenne leider nur 11-32 und 11-36 für 11fach gestern um 20:57
von Sickgirl
Länder Ok danke schonmal. Wir hatten jetzt noch die Idee mal Outdoorläden in der Türkei selbst anzuschreiben. vielleicht haben die noch gut Tips. gestern um 20:49
von Lito
Treffpunkt Hallo Daniel, Dich habe ich übersehen, für Dich gilt das Angebot der Vortour für die armen, motivierten natürlich auch. Gruß Peter gestern um 20:47
von Peter Lpz
Ausrüstung unterwegs Noch mal einen kurzen Zwischenstand meinerseits: Ich versuche das Zelt über eBay an den Verkäufer zurück zu geben, da die Angaben in der AUktion falsch sind. Ansonsten wende ich mich wiederholt an Vaude. Ich habe mich dafür entschieden, die 4,1 kg gestern um 20:42
von Anni91
Ausrüstung unterwegs ich fahre seit mehr als 3 Jahren problemlos mit dem Falk Ibex 30. Wechselakku ist möglich, habe ich auch, aber benutze ich nicht. Über Akkulaufzeiten mache ich mir keine Gedanken, der Falk wird über den Tag von einem Kemo172N gefüttert. Abends ist de gestern um 20:37
von uri63
Ausrüstung Reiserad ja, kenne ich. und dann ist der inserierende gerade im Ausland und du sollst schon mal per western union Geld nach Sambia überweisen. alles klar. jo gestern um 20:37
von Job
Ausrüstung Reiserad Ah, sehr schön. Viel Freude und gute Fahrt damit. Gruß Gerhard gestern um 20:24
von LahmeGazelle
Treffpunkt Hallo Natalie, liebe Gemeinde, ich würde erst am Freitag nach der Arbeit, gegen 19:00 Uhr in Johanngeorgenstadt ankommen. Wir würden auch gleich dort übernachten. Eine gute Pension kenne ich dort. Der Hintergrund ist Eure lange Anreise. So könntet I gestern um 20:14
von Peter Lpz
Ausrüstung Reiserad Habe mir für meine zweite Reise ein "neues" Rad zugelegt: Neu heißt in dem Fall: Circa 1985/86 gebaut und seitdem sicher gelagert und nicht gefahren. Von daher technisch und optisch im Topzustand. Da es un gestern um 20:06
von JulianK
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: AktininGarmin USB-Werk - fähig) So ein Garmin USB-Werk wäre mir neu. gestern um 19:59
von Widukind
Ausrüstung Reiserad [Spielverderber] Zitat:Also so ein Akkufüllmanagement fürs Handy wäre technisch umsetzbar. Die Voraussetzungen dafür sind vorhanden- auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn können wir USB per Software ausschalten. zwinker Zitat: Die Voraussetzun gestern um 19:25
von Widukind
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Cruising Sind leicht gebraucht und 8-fach, passen aber trotzdem. Wie aus dieser genialen Tabelle zu entnehmen haben sie eine Dicke von 1,8 mm gegenüber 1,78 mm bei 9-fach. Schaltet perfekt. Übrigens gab es nicht mal mehr bei Kurbelix gestern um 19:17
von DebrisFlow
Seite 1 von 12  1 2 3 ... 11 12 >
www.bikefreaks.de