Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
56 Mitglieder (Putzteufel, atk, supernaut, fahrstahl, HeinHH, luckyloser, rolf7977, mogh, bike, 22 unsichtbar), 118 Gäste und 79 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
22402 Mitglieder
73005 Themen
1067233 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4851 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 14  1 2 3 ... 13 14 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder In Antwort auf: Keine AhnungEs gibt doch ein ganzes Spinnennetz an kleinen Straßen, die vom Flughafen weggehen. Eine größere Straße oder gar die Autobahn zu verwenden ist doch völlig unnötig. Moin Arnulf, geh mal davon aus, dass davon keine öffen vor 3 min 3 s
von Jan
Länder Nein, ich vermute eher Cheddar ... vor 16 min 36 s
von Keine Ahnung
Treffpunkt Nein, ich bin seit drei Jahren autofrei. vor 46 min 9 s
von ro-77654
Treffpunkt Hi Michael, ich habe das Ganze gestrichen. Einfacher als Benzin ist der Gaser schon und sauberer, aber schneller Gruß Uwe vor 47 min 57 s
von Blinderelch
Treffpunkt In Antwort auf: ro-77654Das war eine Winterreise mit minus 5 ...Na dann passt es doch! In Antwort auf: ro-77654Wie sieht es aus mit Kochen? Soll jeder etwas mitbringen - einfache Orga und Kostenrechnung - oder was gemeinsam kochen? Wie wird das be vor 51 min 29 s
von BaB
Treffpunkt In Antwort auf: rainer* Ansonsten hätte ich noch diese Strecke zu bieten: Track über Zörbig Fährt sich auch ganz gut und wenig Verkehr auf der Strecke bzw. zwischen Zörbig und Bitterfeld Radweg (seit einer Woche frisch geflickt). Oder wir fahren d vor 52 min 17 s
von michiq_de
Länder Mais non, mais non, mais non. vor 54 min 0 s
von Mütze
Treffpunkt Das war eine Winterreise mit minus 5 bis plus 25 Grad... Wie sieht es aus mit Kochen? Soll jeder etwas mitbringen - einfache Orga und Kostenrechnung - oder was gemeinsam kochen? Wie wird das bei Wintertreffen bzw. bei diesem gehandhabt? heute um 18:40
von ro-77654
Treffpunkt In Antwort auf: Dietmar Wir orientieren mal auf Wagen 2. na hoffentlich funktioniert die wagenstandsanzeige freue ich auf euch ! g. heute um 18:30
von GeraldausBerlin
Treffpunkt In Antwort auf: ro-77654Ich könnte Namibia zeigen - wie ist das Interesse? Interesse ist schon da, ist dann halt ein Vortrag über eine Winterreise bei 30°C. heute um 18:14
von BaB
Treffpunkt Genau wie Südkorea würde mich Namibia sehr interessieren. War beides schon mal auf meiner Wunschreisenliste... heute um 18:06
von indomex
Treffpunkt Danke, ist korrigiert. heute um 17:53
von DebrisFlow
Treffpunkt In Antwort auf: DebrisFlowMein Weg wäre optimierte 73Km lang: Track Mal sehen, wie es mir in Wittenberg geht. Dann entscheide ich. Ach ja, zur Info: der Track ist falschrum. Gruß Thoralf heute um 17:51
von Toxxi
Treffpunkt In Antwort auf: Thomas1976... Mit 50 Fotos kann man diese Radreise von uns nicht wiederspiegeln. Halbe Sachen mache(n) ich/wir nicht. ... Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken und ich freue mich auch auf Reisevorträge. Grüßle Renata heute um 17:48
von Rennrädle
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Toxxi Was hast du denn für eine Sattelstütze? Hat die Versatz nach hinten? Da kann man durchaus noch mal 25 bis 35 mm rausholen (dabei ändert sich allerdings das Knielot). Ist das mit berücksichtigt? Die Sattelstütze hat einen geri heute um 17:46
von effeb
Länder In Antwort auf: FalkZitat:Rat' mal, was ich gerade esse Gouda mild? Gouda? In Fronkreich? Dat däd mir wundern. heute um 17:31
von derSammy
Länder Zitat:Rat' mal, was ich gerade esse Gouda mild? heute um 17:28
von Falk
Treffpunkt Hallo, Uwe, ich hoffte, jemand anderes schreit als erster "hier", nun muss ich es machen. Ich bin für (fast) jede Erquickung dankbar. Ergo finde ich Deinen Vorschlag gut. Wenn gewünscht, würde ich Gaskocher (Schneller und einfacher als Benz heute um 16:51
von michiq_de
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: AuberginerHorizontale Länge sollte horizontales OR + Vorbau sein.[ ... ] Nein. Mit "horizontale Länge" bezeichnet Patria ein Einstellmaß am Velochecker, das nichts mit den Maßen am fertigen Fahrradrahmen zu tun hat. Siehe heute um 16:45
von hawiro
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: effebIch fahre bisher ein Rad mit 632mm Oberrohr mit einem 135mm Vorbau, das mir allerdings spürbar zu kurz ist. Mir fällt noch was ein: Was hast du denn für eine Sattelstütze? Hat die Versatz nach hinten? Da kann man durchaus noch heute um 16:44
von Toxxi
Länder In Antwort auf: MützeObacht, Jungs (also Stephan und Veloträumer). Mein Streckenvorschlag führte durch Franche-Comté und Lothringen. Da ist mit deutsch echt nicht soviel drin. Schon klar, habe auch ausdrücklich "im Elsass" geschrieben. Abe heute um 16:42
von veloträumer
Treffpunkt Auch das Delphinarium ist wieder mit am Start, für alle die es nicht ganz so weit nach vorne bringen wollen. Gruß Jens heute um 16:40
von Stevens331
Reisepartner Hallo Heiner! Bin gerade mit dem Rad in Griechenland unterwegs und werde auf Kreta überwintern. Im Frühjahr werde ich dann weiter durch die Türkei Richtung Asien fahren und evtl. eine ähnliche route nehmen wie du. Vielleicht klappt's ja auf ein gemei heute um 16:31
von naturalbornbiker
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: effeb@Auberginer: Was mich nur zum Nachdenken bringt ist, dass viele andere mit ähnlichen Proportionen, so wie du ja auch, offensichtlich auf wesentlich kürzeren Rahmen richtig und komfortabel sitzen können. Richtig, Sohnemann von heute um 16:10
von LudgerDe
Länder Mmmh - und wie. Rat' mal, was ich gerade esse. heute um 16:09
von Mütze
Seite 1 von 14  1 2 3 ... 13 14 >
www.bikefreaks.de